» … wie schön es ist, eine Familie zu sein.
Galerie
Kontakt
Submit Clear
Kalender
Juni 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

… wie schön es ist, eine Familie zu sein.

… wie schön es ist, eine Familie zu sein.

Der erste Schrei, das erste Blinzeln und zum ersten Mal blicken uns die schönen Kulleraugen an. Ruhige Atemzüge, wenn er schläft, energisches Weinen, wenn er hungrig ist und zufriedenes Glucksen nach der Mahlzeit – Geborgenheit… dies sind die wunderschönen Momente nach der Ankunft vom kleinen Sonnenschein Michl. Diese Momente bleiben in unseren Herzen für immer verankert.

Jetzt gibt es endlich einen Grund nachts wach zu werden. Einen, der Augenringe und lange Spaziergänge rechtfertigt. Der daran erinnert, wie klein sie sind und wie schnell sie groß werden. Und wie schön es ist eine Familie zu sein.

Michl * 11.Mai 2013 * 3495gr* 53 cm *

michl03 michl02

Up