» Post Formats » Images
Galerie
Kontakt
Submit Clear
Kalender
August 2017
M D M D F S S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Blog Archives: Images

Einfach nur Zucker!

Gerade noch im Bauch der Mama und jetzt lächelt sie uns schon an. Manchmal ist das Kleinste das Größte… Sophia * 20.August 2013 * 2880 gr * 50 cm * Man sagt zwar, dass das Engelslächeln der Babys ein unkontrolliertes Zusammenziehen der Gesichtsmuskulatur sei – aber das macht nichts. Ich schmelze dennoch dahin 😉

Undercover als Trauzeuge

Es gibt Hochzeiten, die sind “besonderer” als andere und ich bin sehr glücklich, dass ich am 25. Mai 2013 bei einer solchen Hochzeit dabei sein konnte. Sandra, Ray und die kleine Charlotte, sind drei meiner besten und liebsten Freunde. Ich war Freund, Gast, Trauzeuge und Fotograf bei der Hochzeit in Hecklingen. Es war, bis auf das Essen eine komplette Do-it-Yourself Hochzeit. Und das herzlich
Lesen Sie mehr

…was wir haben und wie es alles beeinflusst.

Michl liegt auf meinem Arm und schläft. Der kleine Mann bewegt sich rhythmisch zu jedem seiner Atemzüge. Ich tippe einhändig, mein Nacken ist angespannt, das linke Bein fast taub. Nach fünf Stunden unterbrochenen Schlafes bin ich müde, die Augen brennen. Doch ich könnte glücklicher kaum sein. Ich habe ein paar Fotos von ihm gemacht und
Lesen Sie mehr

Charlotte, 14 Tage (Babyfotos aus Hecklingen)

Ich bin entzückt! Die kleine Lotti hat mein Herz erobert. Komplett. 14 Tage alt und zum Auffressen. So eine süße Prinzessin, die ihr Fotoshooting ganz professionell weggesteckt und alles ganz prima mitgemacht hat. Bin immer noch ganz verzaubert von der kleinen… Willkommen in dieser Welt. “Bewahre dir in deinem Herzen  immer noch einen geheimen Ort auf für
Lesen Sie mehr

Cappuccino…

Nein, hier handelt es sich nicht um das geliebte Heißgetränk, sondern um unseren Kater. Seit Juni 2010 ist er ein fester Bestandteil unserer Familie. Den Platz als Prinz hat er sich bereits kurz nach dem Einzug gesichert. Ein graues Wollknäuel, liebevoll, verschmust, schläfrig, verfressen und ab und zu auch etwas durchgedreht. Die meiste Zeit verbringt
Lesen Sie mehr

Hier wirst du schlafen, mein Baby!

Ich bin wie ein Vogel und habe das dringende Bedürfnis, mir Federn und Haare auszurupfen und damit ein Nest auszupolstern. Meine Gedanken kreisen Tag und Nacht um Wickeltische, Teddy-Tapeten, Krabbeldecke, tralala – am allerliebsten würde ich mich über Nacht in einem Babygeschäft einschließen lassen. Wenn ich diese winzigen Bodys in der Hand halte, kann ich gar
Lesen Sie mehr

Baby Jannik, 12 Wochen (Babyfotos aus Hecklingen)

Tadaaaaa, hier ist der kleine Prinz …äh… der kleine Jannik, der mit 12 Wochen den Weg zu mir gefunden hat. Mit seinen großen Kulleraugen hat er auch gleich mein Herz erobert. Der kleine Mann hat mit seiner Art das Shooting wie im Fluge vergehen lassen. Weitere Bilder von Jannik findet Ihr in meinem Portfolio. Ich
Lesen Sie mehr

Up